Firmung 2024 in der Pfarreiengemeinschaft

Liebe Firmbewerber,
am Montag, den 01. Juli 2024 wird für unsere Pfarreiengemeinschaft Teisnachtal durch Domkapitular Michael Dreßel in der Pfarrkirche Teisnach das Sakrament der Firmung gespendet.

Eingeladen zum Empfang dieses Sakramentes sind alle katholischen Schüler und Schülerinnen der 5. Klassen aller Schularten aus unseren Pfarreien sowie alle älteren Mitglieder unserer Pfarrgemeinden, die die Firmung noch nicht empfangen haben.

Niemand wird zum Empfang der Firmung verpflichtet oder gezwungen, sondern der Firmbewerber selbst muss sich dafür entscheiden, und deshalb ist auch die Anmeldung unbedingt notwendig.

Aus diesem Grund haben wir die Anmeldung zur Firmung 2024 zum Download veröffentlicht.
Durch anklicken der nachfolgenden Buttons können sie sich die jeweiligen PDF-Dateien herunterladen.